A-Wurf: Verpaarung

Wir freuen uns sehr die Verpaarung zwischen unserer Makaranga Orisha Africana und dem Rüden Nyangoma African Harvey bekannt geben zu dürfen. Wir sind mehr als glücklich diese Verpaarung zu realisieren, denn dieser Stammbaum vereint alles, was für uns einen echten rhodesischen Löwenhund ausmacht: Leistungsfähigkeit, Arbeitsfreude, Langlebigkeit, Gesundheit und vor allem einen zuverlässigen und souveränen Charakter.

Über Harvey:

Harvey wurde am 20.01.2015 neben seinen 8 Geschwistern im Kennel Nyangoma geboren.

Harvey ist ein freundlicher, immer gut gelaunter und sehr aufgeschlossener Rüde mit einem hohen Energieniveau und Jagdtrieb. Er konnte uns nicht nur optisch als vorzüglicher Vertreter seiner Rasse überzeugen, sondern auch mit seinem absolut einwandfreien und souveränen Charakter. Harvey vereint für uns durch seine Ahnen sehr viele Hunde, die uns in den letzten Jahren sehr geprägt, beeindruckt und vor allem überzeugt haben.

Wir bedanken uns bei Jolinde und Kevin für Ihr Vertrauen und bei allen Züchtern, die durch ihre Zuchtprogramme diese tolle Verpaarung möglich gemacht haben.

Weitere Informationen zu Nyangoma African Harvey finden Sie auf der Website von Jolinde´s und Kevin`s Kennel Kijanis Dream.

Unsere Welpen sind da

Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass am 30. April 2020 sieben kleine Ramangwana Welpen geboren sind.

Orisha und die Babys haben die letzten zwei Tage genutzt um sich zu erholen.

Sie ist eine stolze Mutter und hat ihre neue Rolle toll angenommen und kümmert sich liebevoll um die kleinen Babys.

Die Kleinen trinken, schlafen und wachsen – sie entwickeln sich toll.

Wir freuen uns auf die nächsten Wochen und die Entwicklungsschritte der kleinen Mini-Monster.

Diese wundervollen Babys bestätigen uns nochmal wie toll Orisha und Harvey harmonieren – wir möchten uns ein weiteres Mal bei Jolinde und Kevin bedanken: Unsere Hunde haben ein kleines Wunder geschaffen

Impressionen Woche 1

Impressionen Woche 2

Impressionen Woche 3

Impressionen Woche 4

Fotoshooting Woche 5

Fotoshooting Woche 8