Unsere Welpen sind da

Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass am 30. April 2020 sieben kleine Ramangwana Welpen geboren sind.

Orisha und die Babys haben die letzten zwei Tage genutzt um sich zu erholen.

Sie ist eine stolze Mutter und hat ihre neue Rolle toll angenommen und kümmert sich liebevoll um die kleinen Babys.

Die Kleinen trinken, schlafen und wachsen – sie entwickeln sich toll.

Wir freuen uns auf die nächsten Wochen und die Entwicklungsschritte der kleinen Mini-Monster.

Diese wundervollen Babys bestätigen uns nochmal wie toll Orisha und Harvey harmonieren – wir möchten uns ein weiteres Mal bei Jolinde und Kevin bedanken: Unsere Hunde haben ein kleines Wunder geschaffen

Impressionen Woche 1

Impressionen Woche 2

Impressionen Woche 3

Impressionen Woche 4

Impressionen Woche 5

Impressionen Woche 6

Impressionen Woche 7

Impressionen Woche 8